Was passiert wenn man auf die Gratis Juwelen für Clash of Clans oder brawl Stars gehz?

4 Antworten

Falls du diese Online-"Gems-Generatoren" meinst, dann nein. Ich denke, dass du von den meisten dieser Generatoren keinen Virus bekommst oder gebannt wirst.

Allerdings funktionieren sie auch nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)
Von Experte Ben32165 bestätigt

Das ist kein Virus, aber du schließt dann ein Abo ab. Dann musst du 10€ die Woche zahlen und bekommst dafür nichts. Kündigen geht auch nicht einfach.

Kurz gesagt: Das ist Betrug

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Hi Ich würde es lieber lassen denn wen du das machst klar man kann einen Virus bekommen aber wen du es nutzt und das raus kommt wirst du gebannt.
Außerdem musst du dir deine Juwelen erspielen und die spiele die du das spielen musst sind richtig langweilig am Ende bekommst do Dan nur noch einen halben Juwelen als Belohnung wen du Dan richtig lang gespielt hast und das Ziel erreicht hast Dan klappt es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

Oft wollen sie deine Telefonnummer oder Bankdaten so versuchen sie sich zu spammen. Sie funktionieren nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691