Clash of Clans oder Clash Royale?

6 Antworten

CLASH ROYALE, es ist nicht so ein Aufbauspiel wie bei Clash of Clans. In Clash of Clans muss man immer so lange warten bis etwas upgegradet ist. Bei Clash Royale geht es schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in einer FKK Familie

Meiner Meinung nach Clash Royale, obwohl ich CoC auch nicht schlecht finde und momentan sogar wieder ein bisschen spiele.

Allerdings ist Clash Royale eher die Art von Spieltyp, die ich persönlich bevorzuge. Der klassische, kompetitive 1v1, wozu man (mit den meisten Decks...) auch Skill benötigt.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Ich finde Clash Royale ist mein Persönlicher Favorit ,da man Karten sammeln kann, mit Freunden zusammen kämpfen kann und ich finde so kleinere Runden besser.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde CoC geil. Damit verbinde ich meine Kindheit, weil es eine lange Reise ist.

Clash royal ist viel mehr skill statt Taktik und ist paytowin kleinste Level unterschiede sind so was von wichtig zb. Beiwobei es bei clash of clans nur taktik und warten aufkommt

Woher ich das weiß:Hobby