Clash of Clans oder Clash Royale?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Clash of Clans 57%
Clash Royale 43%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides :)

Auf jedenfalls Clash royale! Coc wurde mir halt irgendwann nach den ganzen Updates zum übertriebenen pay2win spiel. Ist zwar bei clash royale nicht umgekehrt, jedoch ist es da noch viel leichter mitzuhalten mit dem trophies.. meiner Meinung mach ;)

Clash Royale

Ich zock zwar jetzt gerade eher Clash Royale hab aber früher mehr Clash of Clans gespielt ich mag beides ^^

Spiele beides und finde beides gut :)

Auf jeden Fall Clash Royale Clash of Clans frustriert mich zu sehr