Frage von RacoonPHX, 105

Clash of Clans oder Clash Royale?

Was mögt ihr mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anas18, 50

Beides :)

Antwort
von unknownuser0603, 39

Auf jedenfalls Clash royale! Coc wurde mir halt irgendwann nach den ganzen Updates zum übertriebenen pay2win spiel. Ist zwar bei clash royale nicht umgekehrt, jedoch ist es da noch viel leichter mitzuhalten mit dem trophies.. meiner Meinung mach ;)

Antwort
von PinguinPingi007, 16

Spiele beides und finde beides gut :)

Antwort
von LigniumSoul, 31
Clash Royale

Ich zock zwar jetzt gerade eher Clash Royale hab aber früher mehr Clash of Clans gespielt ich mag beides ^^

Antwort
von Bettdeckee, 44

Beides irgendwann langweilig

Antwort
von erzmen, 9

Auf jeden Fall Clash Royale Clash of Clans frustriert mich zu sehr

Antwort
von L22ll, 67
Clash of Clans

Auf jeden Fall Clash of Clans! :)

Antwort
von RainTager, 45

Beides