ist clash of clans oder clash royal besser?

4 Antworten

Clash of Clans ist besser, beide aber schon voll lange nd mehr gespielt, beide nicht so toll

Für mich persönlich passt Clash Royale besser, ich mag einfach den Kompetitiven Aspekt des Spiels.

Probiere doch einfach beides aus und entscheide dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Ich bevorzuge CR, weil ich gut darin bin und von CoC keine Ahnung habe. Hab da vielleicht 3 Stunden Spielzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Clash Royal kann schnell nervig/langweilig werden, wenn man nicht mehr weiterkommt.

Ich finde beide Spiele sind echt toll, aber würde dann coc bevorzugen