Frage von ApfelMuz, 76

Spielstand wiederbekommen?

Bekomme demnächst ein neues Handy da mein altes kaputt ist. Jetzt ist die frage ob und wie ich den spielstand von Clash of clans und clash royal wieder bekommen kann? Jemand eine Idee. Bei Clash Royal habe ich mich nur mit Facebook angemeldet bei Clash of Clans weiß ich es gar nicht genau ob ich micht mit irgendwo angemeldet habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreepiKev, 52

Auf dem neuen Handy mit dem Google Play oder Game Center Account anmelden und falls du nicht angeneldet warst melde die beim Support, die schicken dir eine Nachricht wo drin steht was du alles angeben musst um es wieder zu bekommen! Da musst du dann warscheinlich deine Daten eingeben vom Account: Level,Name,Rathauslevel...! Bei Clash Royal weiß ich es nicht genau aber frag mal nach

Kommentar von ApfelMuz ,

Hoffen wir mal das das funktioniert xD Danke

Kommentar von CreepiKev ,

Kein Ding! Das war bei mir in Clash Of Clans so und da musst ich dann halt Daten vom Account angeben und dann bekam ich es wieder!

Antwort
von Affenface, 31

wen du dich bei clash royale anmeldest bekommst du dein spielstant jedoch bei coc ist der acc weg aber vllt hast du dich angemeldet probiers aus

Antwort
von MegaCornan, 33

Du musst dich nur wieder mit deinem Google Play/Game Center Account einloggen und dein Spielstand wird geladen

Antwort
von winstoner14, 38

Wenn du nicht bei Google Play oder Game Center angemeldet warst, dann stehen deine Chancen, leider gleich 0 deine Accounts wieder zu bekommen. 

Kannst ja versuchen dich bei dem Supercell Support zu melden. Aber wie oben beschrieben, stehen die Chance leider sehr niedrig.

Mit Facebook, hast du deinen Account nicht gespeichert.