Mein Android handy ist kaputt gegangen und geht nicht mehr, jetzt will ich clash of clans auf dem ipod spielen wie bekomme ich meinen alten spielstand wieder?

4 Antworten

Wenn du dich an deinem alten Handy bei Clash auf Clans mit Facebook angemeldet hast, dann kannst du an deinem IPod auch mit Facebook weiterspielen 👍👍👍

Beim neuen Handy mit deinen Account Daten anmelden, coc downloaden und dann mit Google+ verbinden, fertig

Dem support deinen Namen schreiben wenn du den Account über den Google Playstore gesynct die stellen dann den Account für den Ipod wieder her

Wenn der Account mit deinem Google Konto oder Facebook Konto synchronisiert wurde, dann kannst du dich in den einstellungen in CoC einfach wieder mit besagtem Konto anmelden und weiterspielen! Ansonsten kannst es vergessen...