Frage von userqy, 80

Clash of clans account übertragen (IOS auf android)?

Wie kann ich mein clash of clans account von IOS (iPhone) auf meinem android handy übertragen?

Antwort
von RainTager, 40

Bei deinem IOS Gerät in CoC gehst du auf "Einstellungen", dann auf "Gerät überträgt" und auf "Anderes Gerät".Dann wählst du "Das ist das alte Gerät" und du bekommst einen Code.Das gleiche machst du dann bei deinem Android Gerät, nur aber dass du am Ende "Da ist das neue Gerät" wählst. Zuletzt gibst du den Code, den du bei deinem IOS Gerät bekommen hast, bei deinem Android Gerät dann ein.
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Wenn nicht Support anschreiben ;)

Antwort
von MegaCornan, 45

Das kannst du über Facebook.

Kommentar von userqy ,

und wie?

Kommentar von MegaCornan ,

Du verbindest dich auf iOS mit Facebook und dann installierst du es auf Android und loggst dich erst Mal mit Google ein (muss man ja) dann nach dem Tutorial verbindest du dich mit deinem Facebook und dann sollte er dich fragen, ob du das Dorf laden möchtest

Kommentar von userqy ,

aber dann steht "dieses facebook account ist bereits mit einem anderen clash of clans spiel verbunden. stattdessen mit deinem aktuellen account verbinden?" und dann wenn ich auf okay tippe ist mein anderer account dann mit fb abgemeldet

Kommentar von MegaCornan ,

Wenn dein Facebook schon mit ein anderen verbunden ist geht das natürlich leider nicht

Antwort
von luislemmen, 54

Das geht nicht, es sei denn du hast dich bei deinem alten Account mit Facebook registriert.

Antwort
von TeddyBeaaar, 47

Mit Google+?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community