Im welchem jahr spielt clash of clans/clash royale?

5 Antworten

Man kann es nicht genau sagen, da es ein fiktives Spiel ist. Es spielt sowohl in der Vergangenheit (wahrscheinlich Mittelalter), aber auch in der Zukunft (E-Dragon; Tesla;...)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Es ist ein Spiel. Das Szenario ist fiktiv. Man kann es nicht mit der Realität vergleichen und somit auch nicht geschichtlich einordnen. Eher Mittelalter als Steinzeit.

Hallo,

das ist Zeitunabhängig.

Einerseits noch im Mittelalter, andererseits schon in der Zukunft.

(Fiktive Erfindungen)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

ist Fantasy ohne konkreten realhistorischen Bezug

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Mediävistik

Kann man nicht sagen. Einerseits haben sie Teslas, andererseits aber noch Karren