Wie kamen die Pokale in Clash Royale bzw. Clash of Clans?

3 Antworten

Bei Clash of Clans ist das so, dass du für 100% Zerstörung bei gleicher Pokalanzahl 30 Pokale bekommst. Wenn jemand mit 0 Pokalen einen mit 0 Pokalen angreift und zerstört, hat er ja danach dann 30 und sein Gegner verliert keine. Und so geht das immer weiter. Nach dem Zurücksetzen auf eine bestimmte Anzahl von Pokalen besteht zum einen die Herausforderung, die neue Höchstpunktzahl zu knacken, zum anderen trifft diese Zurücksetzung nur auf die zu, die ihr Dorf fast ausgebaut haben. Da es hier nicht weitergeht, ist das wie ein Pool, indem sich immer mehr Spieler sammeln. Un je mehr spieler es in einer bestimmten Pokalregion gibt, desto schneller findet man ähnliche Gegner, gelangt schneller höher und kann so mehr Pokale machen.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen :)

ErkennedasLeben
Fragesteller

Aber wie kamen die Pokis von Grund auf in CR bzw. CoC? Wurden Mults von den Entwicklern mit 3k Pokis gemacht, die immer verlieren und automatisch matches suchen, oder wie? Denn es gibt ja keine "Poki Generier Maschine" die dir am Tag 5 Pokis gratis gibt.

Snowcookie2000  01.10.2017, 14:27
@ErkennedasLeben

Lies meine Antwort am besten nochmal genau durch.

"Wenn jemand mit 0 Pokalen einen mit 0 Pokalen angreift und zerstört, hat er ja danach dann 30 und sein Gegner verliert keine."

Macht's klick?

Und was sind "Mults"?

Naja nach einer Saison werden die Trophäen nicht alle auf 4000 zurückgesetzt, sondern ab einer gewissen Trophäenanzahl nur auf 4300 bzw. 4600. Außerdem werden pro Saison immer mehr Leute besser, also kommen auch mehr Leute noch höher.

PoisenDrive  17.09.2017, 19:04

dachte alle Spieler die über 4000 Pokale haben fangen wieder bei 4000 an

ErkennedasLeben
Fragesteller

Aber wie "entstehen" die Trophäen??

verreisterNutzer  20.09.2017, 19:01

naja man kämpft und bekommt Trophäen und vom Gegner werden sie abgezogen. Da aber auch Leute neu anfangen, generieren diese Trophäen(die ersten Kämpfe werden dem Verlierer nur so 3 Trophäen abgezogen). Die kommen dann höher und höher und geben dort ihre Trophäen weiter.

Nach einer Saison werden die Pokale in CR wieder auf 4000 zurückgesetzt die besten Spieler erhalten Legendäre Pokale

ErkennedasLeben
Fragesteller

Das war aber nicht meine Frage. Und das mit den Legendären Trophäen gibts schon lange nicht mehr.

verreisterNutzer  17.09.2017, 19:00

du hast die Frage nicht wirklich verstanden oder?