Clash Royale Trophäen heruntergesetzt bis auf wieviele Trophäen?

Hier 😄👍 - (Gaming, Clash of Clans, Handyspiele)

4 Antworten

Es wird auf 4.000 Pokis zurückgesetzt.

Level 10 und 4300 Pokale? Nicht schlecht! Mit welchem Deck spielst du gerade?

Pilot94
Fragesteller

Aktuell mit Tunnelgräber lvl 2, Eismagier lvl 2, Funky lvl 2, Prinzessin lvl 2, Feuergeister lvl 11, Riese lvl 9, Mini Pekka lvl 8 und Knall lvl 12.

Schau mal in meinen Clan. Habe jetzt aber wieder 4.000, weil die Pokis runtergesetzt wurden.. heute morgen um 06:00 😩😄 Dafür aber 800 Legendäre Trophäen.

Mein Clan steht in der Main-Frage oben drin.

Grüße aus der Pfalz

nyfjaatifa  15.12.2016, 19:37
@Pilot94

Ich weiss du bist besser aber du kannst gerne mal bei unserem Clan vorbeischauen, wir sind aber noch im Aufbau. Der Clan ist ab 3000 Trophäen, auf Einladung und heisst "Swiss Legends". Schreib bei der Anfrage: "bitte josh" und ich werde dich annnehmen. Ich bin Level 10 mit 7 Legendären Karten auf etwa 3200 Trophäen.
(In diesem Clan sind die Spieler "Josh" und "NYFJ", nur als Orientierung) XD

~nyfjaatifa

Ich habe den Spaß am Spielen ab Arena 8 verloren...

Ich glaube, dass das erst später zurückgesetzt wird, da in den anderen Ländern es noch nicht neuer Tag ist...

Pilot94
Fragesteller

Stimmt ! Kluger Kerl... Völlig außer Acht gelassen. Danke dir 😄👍

verreisterNutzer  05.12.2016, 01:50

Naja... Hoffe mal das meine Antwort wirklich wahr war :)

Pilot94
Fragesteller

Ja, ich denke damit hast du Recht. 😌👍

Pilot94
Fragesteller

Habe nochmal im Spiel selbst genauer nachgesehen und festgestellt, dass du zu 100% Recht behälst. Hätte ich besser gelesen, hätte sich die Fragerei erübrigt.

Danke für deine Antwort 👍

Gruß & Tschööööö

Die werden nicht mehr zurückgesetzt. Nur noch die Ligen