Mich hat es früher auch immer aufgeregt wenn sie in mein Zimmer gekommen ist ... Jetzt wäre ich froh wenn sie öfter kommen würde :!

...zur Antwort
Wenn der Mann die Nacht zum Tag macht?

Hallo :) mein Freund und ich sind seit nem halben Jahr zusammen. Haben in der Zeit schon viele Höhen und Tiefen durch die uns doch sehr zusammengeschweißt haben. Zu meinem Problem: Er ist in ner Tuning Clique dabei und in letzter Zeit ist es ganz oft der Fall dass er mit nur diesem einen Kumpel immer extrem lange draußen bleibt. Er hat aufgrund seiner Sorgen voll die einschlafprobleme. Drum macht er jz halt seit Wochen die Nacht zum Tag. Pennt dann meistens von 6 Uhr früh bis 15 Uhr Nachmittags. Ich habe des öfteren den Wunsch für Zweisamkeit u.a. halt auch mal daheim en Film gucken, mal ausführliche Gespräche über Gott und die Welt führen und sowas halt. Ich hab nen mega beschissenen Schlaf wenn er die ganze Nacht weg ist..oft ist es der Fall dass es "nur" 2e 3e rum wird. Das ist ja noch okay. Aber heute zum Beispiel ist er immer noch nicht da und wir haben gleich 6 Uhr früh. Er meinte er müsse die ganze Nacht damit verbringen mit eben diesem einem Kumpel am Auto zu schrauben. Als ich meinen Ärger darüber geäußert habe hatte er kein Verständnis dafür. Warum ist das so? Dass er seine Freiheiten braucht versteh ich ja vollkommen. Lass ihn tagsüber komplett in Ruhe bis auf 1 bis 2 Narichten zwischendurch mal. Ich versteh ned warum muss man sowas in der Nacht machen? Warum kann er Nachts wegen der Sorgen ned schlafen aber tagsüber schon? Ergibt wenig Sinn? Warum fehlt das Verständnis? Ist meine Meinung dass man unter der Woche Nachts daheim sein sollte zu übertrieben oder hab ich ne falsche Ansicht? Weiß langsam echt nicht mehr weiter -.- :(

...zur Frage

Klingt nach breaking bad

...zur Antwort

Geh zum Arzt. Es kann sein, dass sich die linke Brustkorbhälfte leicht über die Recht legt.. ist zumindest bei mir so aber man sieht es nur wenn man genau hinschauen... N Versuch ist es wert

...zur Antwort

Level 10 und 4300 Pokale? Nicht schlecht! Mit welchem Deck spielst du gerade?

...zur Antwort

Wieso fake Rapper? Ich bin kein fanboy, sondern möchte diese Frage Objektiv betrachten... Genetikk hat zurzeit eine extreme Komerzschiene, dass ist mir klar. Doch wenn man die früheren Alben betrachten (Foetus,Vooduzirkus) ist das Rap auf höchstem Niveo. Und Kollegah ist kein klassischer Rapper, jedoch kann er gut mit Wörtern und bringt trotzdem (früher zumindest) Straßenrap.

Würde mich freuen, wenn ein paar konkrete, Objektive Argumente kommentiert werden. LG

...zur Antwort
Jeden Tag Sport (Ausdauer und Krafttraining)?

Hallöle Zusammen, Ich versuche momentan mein Leben ein bisschen gesünder zu gestalten und ein paar Kilos abzunehmen. (Übergewicht hab ich nicht, aber ich würd gern meine Sommerfigur wieder in Schuss bringen ;) ) Dabei achte ich zum einen auf gesündere Ernährung (Kein Junk Food, Mehr Obst und Gemüse,..) aber auch auf außreichend Sport. Nun frage ich mich wie viel Sport am Tag/ In der Woche ok ist, ohne das ich mir schade? Man sagt ja allgemein das man jeden Tag ne halbe bis ne ganze Stunde Sport machen soll, andererseits habe ich beim Erkundigen oft gelesen man soll den Muskeln mindestens einen Tag Pause gönnen, damit sie sich erholen können. Ich habe meinen "Healthy lifestyle" erst vor einer Woche eingeführt und hab es bis jetzt so gemacht, das ich jeden Tag eine Art von Ausdauertraining (Laufen, Schwimmen, Tanzen) und abends ein Workout für die Muskeln gemacht hab. Laufen tue ich nicht mehr als 2,5 Kilometer, schwimmen für ne Stunde ist auch kein Problem da ich seid 10 Jahren im Verein bin und ich tanze an der Wii (Klingt albern aber wer schonmal Just dance gespielt hat weiss wie anstrengend das ist ;) ). Mein Workout besteht aus einer 2-3 maligen Wiederholung eines 7 Minuten trainings (14 Übungen für unterchiedliche Muskelgruppen für jeweils 30 sek). Ich hatte die gesamte Woche Muskelkater, habe mich aber auch aktiver gefühlt. Ist das so ok? Oder sollte ich das Workout nur 2-3 Mal und dann für ne halbe Stunde machen? Überanstrege ich mich? Ich würde mich über Meinungen und Vorschläge von Außenstehenden freuen! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Klingt schon sehr gut! Wegen dem workout kann ich dir schwer helfen, da ich nicht weiß wie gut du in Form bist, oder wie intensiv deine übungen sind.

PS: Vergiss nicht ausreichend Eiweiß zu essen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.