Clash Royale Trophäensystem?

3 Antworten

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Hi,

Bei den Trophäen wird jetzt gar nichts mehr abgezogen, d. h. wenn Du Dich z. B. in Liga 16 gespielt hast und bei 5800 Trophäen stehst, bleibt das bei der neuen Saison unverändert.

Bei der Liga sieht es anders aus. Egal wie weit Du gekommen bist (Herausforderer III, Meister, Champion...), Du wirst am Ende der Saison auf Herausforderer I zurück gestuft. Du erhältst aber den sog. Siegesmultiplikator, abh. von Deiner Platzierung. Dieser beträgt 1 bis max. 6 und hilft, schneller wieder aufzusteigen.

Angenommen Du hast Siegesmultiplikator 3, dann kletterst Du beim 1. Sieg 3 statt nur 1 Stufe empor, beim 2. Sieg dann 2 Stufen auf einmal, dann geht es normal weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18
xpsmdkqls
Fragesteller

Danke

Beim Trophäensystem wird jetzt nichts mehr abgezogen. Dort bleiben die Trophäen bis auf weiteres immer bestehen.

Beim Legendenpfad wird nach jeder Season die Stufen wieder auf 0 gesetzt, aber mit einem Bonus ist man schnell wieder in der Liga, in der man vorher war

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Die Trophäen beim Trophäenpfad werden jetzt nicht mehr am Ende der Saison zurückgesetzt. Also du kannst ihn „durchspielen“ ohne dabei unterbrochen zu werden. Die Liga punkte werden soweit ich weiß, dafür zurückgesetzt. Man wird dann bis zum Anfang zurückgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung