Clash royale stoppen bei neuer 6k arena?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nachdem du eine Arena erreicht hast, kannst du nicht mehr in die vorherige zurückgestuft werden. Wenn du verlierst, bekommst du einfach nur Trophäen abgezogen, bis du in deiner jetzigen Arena ganz unten bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Du bist in jeder neuen Arena sicher und kannst nicht mehr zurück fallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist jetzt sicher in der Arena. Seit ungefähr einem Jahr kann man nicht mehr von der Arena absteigen. Du hast ab jetzt immer mindestens 6000 Trophäen, Glückwunsch!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen