Clash Royale Arena 16 Tipps,Deck,Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick mal auf diesen Link:

https://www.deckshop.pro/de/best-decks/for/arena-14

Auf dieser Internetseite gibt es die besten Decks für deine Trophäenhöhe und auch jegliche andere Kategorien, wie andere Arenen, einen "Deck-Tester" und vieles mehr, kann ich nur empfehlen!

Probier das mal aus, falls nichts Gutes dabei ist, kannst du mich auch einfach nochmal anschreiben, und notfalls ich baue dir einfach selbst eins zusammen. ;)

Edit: Das Deck, das du haben wolltest:

Bild zum Beitrag

Also ich habe daruaf geachtet, das Deck so anfängerfreundlich wie möglich zu gestalten und es ist auch nicht komplett F2P-feindlich, wie das beim klassischen Pekka-Bridgespam-Deck der Fall ist. Es gibt natürlich auch leichte Variationsmöglichkeiten, du kannst zum Beispiel den Ghost gegen die Banditin austauschen. Nimm da einfach die Karte, mit der du besser klarkommst und bei der du das Gefühl hast, dass deine Gegnere damit größere Probleme haben. Außerdem kannst du den Cage auch gegen die E-Barbs austauschen. Wenn du ein eher solideres Deck haben willst, das eine sehr starke Defense hat, würde ich den Cage empfehelen, wenn du viele aggresive Möglichkeiten und eine gute Offensive wichtiger findest, dann nimm am besten die E-Barbs.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
 - (Handy, Spiele und Gaming, Clash of Clans)
Ruffy36
Fragesteller

Hi, vielen Dank:). Ich kenne die Seite, die ist echt super, der deck Check ist Klasse, letzte Woche habe ich herausgefunden, das bei Hinweise, noch Empfehlungen genannt werden, wie man das Deck verbessern könnte und da steht einfach alles, wie man angreift usw.

Die Seite habe ich immer benutzt aber für die Arena 16 wo alle Gegner lvl Max Truppen haben, habe ich nichts passendes gefunden.

Kannst du mir bitte ein Deck bauen, wäre dir echt dankbar:)

Bin Arena 16 und habe 5500 Trophäen:)

ToxicLegend  14.04.2023, 14:50
@Ruffy36

Okay, in welche Richtung soll das gehen? Ich brauche die Deckart (also Beatdown, Cycle, etc.) und die Win Condition.

Ruffy36
Fragesteller
@ToxicLegend

Danke

Deckart: Beatdown

Win condition: hog rider

ToxicLegend  14.04.2023, 19:40
@Ruffy36

Ein Hogrider-Deck kann kein Beatdown-Deck sein, Hog ist eigentlich immer Cycle. Weißt du, was Beatdown und Cycle jeweils ist? 😅

Ruffy36
Fragesteller
@ToxicLegend

ja Haha. Ein Beatdown Deck ist besteht aus einen großen Push mit Tank und Unterstützungstruppen. Man möchte den Gegner überwältigen z.b. golem.

Cycle ist , wenn man seine Karten schneller rotieren kann und kann den hog rider öfters einsetzen.

aber es gibt bei deckshop ein pekka hog Rider Beatdown Deck z.b.

kann miner ein Beatdown Deck sein ?

ToxicLegend  14.04.2023, 21:06
@Ruffy36

Miner kann man in Kombination mit dem Lavahund spielen, ein Deck mit dem Miner als Main Damage-Dealer kann aber nicht Beatdown sein. Pekka Hog ist keine gute Kombination, davon würde ich lieber die Finger lassen...

Also willst du ein Hog-Cycle-Deck oder ein Beatdown-Deck?

Ruffy36
Fragesteller
@Ruffy36

Pekka als Tank und win condition rammbock

Ruffy36
Fragesteller
@ToxicLegend

Pekka Beatdown Deck mit Rammbock als win condition

ToxicLegend  15.04.2023, 10:31
@Ruffy36

Okay, ich habe meine Antwort bearbeitet und da das Deck hinzugefügt. Außerdem habe ich noch was kurzes dazugeschrieben, das ließt du dir am besten auch noch durch.

Ruffy36
Fragesteller
@ToxicLegend

Vielen Dank!

Das Deck gefällt mir sehr gut, ich kann defensiv mit den goblin Cage spielen und für volle Offensive die ebarbs. Beides ist mega:)

So Empfehlungen sind immer eine schwierige Sache... und ich bin auch nicht so gut im Deck bauen, das überlasse ich lieber anderen;)

Ich persönlich würde aber noch einen 2. Zauber reinnehmen oder eine Einheit wie Magic Archer/ fire cr. Evt noch ein Gebäude wie Grabstein und das statt skarmy u. Speerkobolde. Sehe immer wieder wieviele mit hog rider cycle angreifen und da hättest Du kaum eine Chance.

Ich geb auch immer wieder gerne den Tipp, Decks Deiner Gegner anzuschauen, die besonders gut aufgestellt waren und dann mal das ein oder andere davon zu probieren;)

Ansonsten sind 4 Arenen in drei Wochen doch mal ne Ansage! Viel Erfolg für die nächste!

Woher ich das weiß:Hobby