Gutes Deck für Arena 5 (Clash Royale)?

3 Antworten

Das Deck ist bis ca. 4k Trophäen eigentlich relativ egal, solange es halbwegs funkioniert. Spiel einfach sowas wie Hexe Pekka Prinz Babydrache. Wenn du auf 4k bist, kannst du Decks auf YouTube suchen.

byStoaki 
Fragesteller
 12.09.2021, 11:18

Danke

0

Pekka, Walküre, Skelette, Infernoturm, Fledermäuse, Magier, Feuerball und Ritter.

Den Pekka in Combo mit der Walküre oder dem Magier als Angriff (Die Walküre und Magier sind trz zum verteidigen sehr gut, Magier für Lakaien, Babydrachen und so, die Walküre für Megaritter und Prinz und so).

Die Skelette zum Prinz u.ä. Karten zum verteidigen.

Die Fledermäuse für Megaritter u.ä.

Der Feuerball als Turmkill und wenn der Gegner spamt.

Der Infernoturm auch für Prinz und Megaritter.

Damit kam ich bis auf 5500 Throphäen, aber eigentlich kann man das so einfach nicht sagen, da jeder seine eigene Taktik und Strategien hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Ritter, bogis, musketier, walküre, prinz oder schweinereiter, hexe, koboldfass, pfeile

byStoaki 
Fragesteller
 11.09.2021, 21:21

Warum Ritter und Bogis?

0
AnakinZockt  11.09.2021, 21:21
@byStoaki

Ich hab das deck mal gespielt an anfang und es klappt gut. Ritter kann gut tanken und bogis sind dann auch noch schöner zusatz damage der u.a vor lufttruppen den ritter schützt. Kannst die bogis auch irgendwann durch was besseres tauschen

1
byStoaki 
Fragesteller
 11.09.2021, 21:30
@AnakinZockt

Gerade kam einer mit P.E.K.K.A und hinten dran Hexe ich konnte nix machen und egal was ich gesetzt habe der macht immer Feuerball

0
AnakinZockt  11.09.2021, 21:30
@byStoaki

Ja feuerball ist n guter counter gegen die Hexe. Aber ansonsten sollte eine hexe mit pekka und noch bogis als zusatz z.b mit pekka fertig werden

1
AnakinZockt  11.09.2021, 21:33
@byStoaki

Nee dann wirds zu teuer. Pekka funktioniert nur gut in decks die auf pekka ausgelegt sind habs schlecht formuliert.

1