Was macht ein gutes Clash Royale-Deck aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein rekord ist etwas über 7000 Trophäen.

Ich würde Anfängern empfehlen:

2 Zauber einen kleinen (zap, Schneeball, Pfeile) und einen großen(feuerball, gift, Rakete etc.)

Dann eine bis zwei "hauptkarten" mit denen machst du den damage an den türmen davon sollte eine nur auf Türme gehen(Riese, golem, schweinereiter, schweinchen, ballon etc.)

Eine bis zwei schwarmeinheiten gegen Prinz Schwein rammbock etc. (Skelettarmee, kobold gang Wächter)

Zwei bis drei anti Air Karten (Magier, muskettierin, Lakaien etc.)

Und vielleicht ein Gebäude (grabschtein, Tesla, Infernoturm,) ich empfehle die barbarenhütte und die koboldhütte nicht da sie meiner Meinung zu schwach sind.

Dies gilt für Anfänger es gibt natürlich auch andere Decks wie log bait, hog cycle, rocket poison lightning cycle, die nicht alles von dem oben genannten beinhalten, das kannst du dir mal anschauen wenn du das Spiel schon etwas besser beherrscht denn diese Decks sind schwerer zu spielen.

Wenn du noch weitere Tipps brauchst schreib ein Kommentar hier drunter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, Jonas.

Ich habe auch sehr lange Clash Royale gespielt bis ich dann die Lust verloren habe. Mein höchster Rekord war etwas mit 5600+.

Meine Erfahrung:

Vorab mal ne Kleinigkeit. Es gibt kein perfektes Clash Deck! Bin zwar kein CRL Spieler von Nova eSports oder so aber durch viel eigene Erfahrung, Zeit, Mühen, aber auch in ärgerlichen, knappen Situationen hab ich gelernt mit einigen Karten umzugehen wie sie sind und mir oft Einblicke in TV-Royale eingeholt um zu lernen. Ich selber war größtenteils ein Mörser, Mortar, Minenwerfer) Player aber war nie der beste. Ich habe auch viel Zeit, Energie und vor allem ohne Ende gedult ins Spiel gesteckt!

Ich persönlich finde ein gutes Deck macht in vielen verschiedenen Arten ein Prinzip aus. Das höchste wäre da "Skills" ! Leider haben aber die wenigsten keine und versuchen da irgendwie zu Ragen. Die größte Stärke eines Decks ist meiner Meinung nach immer der eigene Besitzer wie er damit umgehen kann.

Ein stabiles Deck sollte in beiden Fällen gut sein. In der Offensive als auch gleich stark in der Defensive. Wenn diese Kriterien nicht erfüllt werden kannst du das Deck schmeißen egal wo hin! ...

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

Schönen Abend noch. ;)

Robin - HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung