Frage von NutellaMonstar, 5.997

Gutes Clash Royale Deck?

Also alle meinen ich hätte richtig gute Karten (habe Glück). Doch trotzdem verliere ich gegen sie, da meine Deckzusammenstellung schlecht ist. Daher wollte ich fragen ob ihr mir ein Deck machen könntet. (Unten sind meine Karten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FRECHDACHS1505, 4.827

Prinz, Hexe, Skelettarmee, sowie Riesenskelett und Koboldfass rein. Außerdem noch Speerkobold, Minionhorde und Inferno rein

Kommentar von FRECHDACHS1505 ,

Danke für den Stern:) funktioniert es bei dir?

Kommentar von Goldmine452 ,

Das deck ist der größte mist

Kommentar von L3nn4rtxHD ,

Wenn man nichts kann und ein Abf*cker ist, nimmt man SO ein Deck

Kommentar von FRECHDACHS1505 ,

Aber es funktioniert :)

Antwort
von LolominiBam, 3.084

Also ich habe Prinz, PEKKA, Riesenskelett, Hexe, Skelettarmee, Bomber, Musketier und Feuerball. Das ist eigentlich ein sehrgutes Deck und gewinne sehr oft. Mein kleiner Bruder hat auch ein Deck und gewinnt mal hin und wieder allerdings ist er auch erst 5. Er hat Pfeile, Prinz, PEKKA, Blitz, Feuerball, Riesen, Riesenskelett und speerkobold. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Johannboss, 1.567

Auf jeden Fall den Grabstein raus.Außerdem hast du zu wenig Flächenschaden,der Bombenturm reicht nicht.Mein Deck ist Drachenbaby,Wut,Pekka,Magier,Infernoturm,Bogies,Kobolde und Pfeile

Kommentar von Chaoscraft13 ,

Es ist ein spammer deck, ich hasse solche Leute, weil die nur das spammen können. Den anderen geht es doch voll auf die nerven. Würde ich euch nicht empfehlen;)

Antwort
von Blake5070, 2.491

Schweinereiter + Prinz + Frost koboldfass oder spiegel +Pfeile + speerkobolde + lakaien + Skelette + bomber

 habe es damit bis Arena 6 geschafft

Antwort
von DerOlle23, 828

Mein deck ist 

Riese

Ritter

Hexe

Pfeile

Musketierin

Bogenschützen

Bomber

Speerkobolde

Antwort
von hongtuyen, 413

Also ich benutze:
Infernodrache
Lavahund
Knall
Lakeien
Kobolde
Magier
Elexiersammler
Feuergeister
Damit bin ich auch Arena 5 zu Arena 7 gekommen

Antwort
von Logdash, 2.657

Dein deck hat zu viele Türme,

Ich würde mal folgendes probieren:

Skelett Tank

Drache

Prinz

Speer kobolde

Lakaien

Babaren

Skelett arme

Und vielleicht einen Angriffs Karte wie Pfeilsturm oder halt ein Gebäude

Kommentar von Logdash ,

am besten lakaien Horde

Kommentar von NutellaMonstar ,

Das war nucht mein Kampfdeck aber danke ^^

Antwort
von QuestKiller, 1.276

probier mal das hier: 

Antwort
von Lastrono, 2.010

BALLON HEXE PRINZ RIESE MAUERNBRECHER

MEINE Top Karten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community