Ich bin mir nicht sicher ob es sich um schwefel handelt! Aber was ist es dann?

...zur Antwort

Da ich ja leider nicht weiß welche Truppen du schon alle hast gehe ich mal von allen bis Arena 4 aus...

Babaren

lakaienhorde

Schweinereiter

Speerkobolde

Kobolde

Pfeilsturm

Prinz

Wahlweise anstatt der Pfeile auch den Feuerball oder anstatt der Kobolde die Tesla.

Falls du davon welche nicht hast sage ich dir alternativen.

...zur Antwort

Hast du möglicherweise deine “Spieler Ziel- Priorität“ auf “Fremde“ ?

Ist das Eingestellt wird auf Freunde nicht automatisch gezielt, du musst das dann auf “alle“ stellen damit du auch auf Freunde “ziehlst“

...zur Antwort

Dein deck hat zu viele Türme,

Ich würde mal folgendes probieren:

Skelett Tank

Drache

Prinz

Speer kobolde

Lakaien

Babaren

Skelett arme

Und vielleicht einen Angriffs Karte wie Pfeilsturm oder halt ein Gebäude

...zur Antwort

Ein Kollege von mir stellte dies Bezüglich mal eine Vermutung auf, wir kamen dann auf folgende These:

Bei einem zu null Sieg bekommt man eine Gold Truhe.

Wenn man sogar 3:0 Gewinnt bekommt man eine Magie Truhe.

Und wenn der Gegener auch eine Krone Bekommt dann bekommt man eine Silber Truhe.

Es würde passen mit dem was wir bisher an Informationen gesammelt haben, leider können wir das noch nicht genau belegen.
Vielleicht kann ja einer hier sogar das Gegenteil beweisen, andernfalls melde ich mich vielleicht nochmal falls wir konkretere Informationen haben.

...zur Antwort

Bei Mono wird der Ton nur aus einem Lautsprecher wieder gegeben, es können dabei auch mehrere Lautsprecher diesen Mono Ton Wiedergeben, allerdings kommt dann aus allen Lautsprechern der Gleiche Ton, alle “Geräusche“ kommen sozusagen aus der gleichen Richtung.

Bei Stereo gibt es zwei Lautsprecher bzw. Zwei Kanäle (können auch zwei Lautsprecher auf jeder Seite stehen), dort wird dann sozusagen verschiedener Ton von beiden Seiten wiedergegeben, so kann man z.B. räumlichen Klang erzeugen.

Beispiel : ein Auto fährt von Links nach rechts, mit einem Mono Lautsprecher würde man die ganze zeit nur den Ton aus dem einen Lautsprecher hören, bei Stereo erst Links und dann Rechts sodass es wirkt als würde das Auto tatsächlich vor dir herfahren.

Dann gibt es noch Sourround Sound wahlweise mit 5 oder 7 Lautsprechern, dort ist dann auch hinter und neben dir Ton.

Das neueste ist dann noch der Ton von oben, z.B. mit Dolby Atmos, dort hast du dann auch Lautsprecher über dir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.