Frage von derlustgemann, 229

Wie kann ich bei Clash Royale besser spielen?

Hallo,

Ich spiele Clash Royale und verliere oft :(. Im Anhang seht ihr mein aktuelles Deck und in den anderen Bildern meine restlichen Karten, vielleicht könntet ihr mir sagen, was ich am Deck ändern könnte. Es wäre nett, wenn ihr antworten würdet.

Antwort
von Anorganisch, 140

Guck dir Strategien von besseren Spielern für's erste ab .

Antwort
von Selfmadecheese, 112

Also ich bin mit meinem Deck erfolgreich bis Arena 5 gekommen. Es ist sowohl ein Verteidigungs- als auch ein Angriffsdeck. Denn wenn der Gegner Truppen setzt, töten meine Truppen seine und können trotzdem zum Angriff vorrücken. Trotzdem sollte jeder seinen eigenen Stil finden. Mein Deck:
Lakaienhorde, Babydrache, Prinz, Schweinereiter, Infernoturm, Barbaren, Kobolde, Speerkobolde. Evtl. solltest du die noch Kämpfe von besseren Spielern anschauen.
Lg

Antwort
von officislcdrcp, 14

Hi :)
Ich würde an deiner stelle wenn du öffterst verlierst ein verteidigungsfeck machen und eine angriffstruppe

Also ich bin mit dem deck mega weit gekommen, bin lvl 8 und kurz vor arena 8: bombenturm kanone walküre minipekka schweinereiter zep feile feuerfeister

Du könntest dann aber statt zep rakete nehmen und statt feuergeister speerkobolde, hoffe ich konnte helfen, wenn ja lass es mich wissen ;) ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community