Clash Royale Deck gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut 50%
Geht so 50%
Sehr schlecht(+Tipps) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Da sehe ich kein großes Problem drin, das kann man in Arena 3 so definitiv gut spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
Geht so

nicht schlecht aber man könnte kanone oder dieses sklett haus gegen bombenturm. und pfeile gegen blitz oder gegen sklette tauschen, da 4.0 elexir schon recht viel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – fps Spiele 🚮
Nino20080929
Fragesteller

Ok danke

Blitz wär gut hab ich nur leider nicht🥲

Nino20080929
Fragesteller
@Messi796

Bin jetzt in Arena 4 und habe Pfeile gegen Zapp getauscht

Messi796  12.04.2023, 14:05
@Nino20080929

Okay, viel glück, falls du weitere spiel Tipps brauchst, melde dich einfach.

Ach ja und falls u es noch nicht wusstest, brauch den Zapp gegen Inferno Turm und Inferno Drachen um sie zu reaseten