Clash Royale Arena 5 Bestes Deck?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

So würde ich es bauen. Allerdings kommt das natürlich auch auf deine Kartenlevel an, das Deck funktioniert auch ähnlich in vielen anderen Varianten. Beispielstweise könntest du die Musketierin gegen andere Anti-Air einheiten austauschen, genauso wie das Megaminion. Mini-PEKKA würde ich so drinlassen, Walküre ist auch gut mit anderen Minitanks austauschbar. So such der Grabstein gegen ein anderes Gebäude wie z.B. die Kanone oder auch eine kleine einheit wie die Kobolde oder der Bomber.

Falls du noch weitere Fragen hast, oder trotzdem nicht weiterkommst, kannst du kich auch gerne anschreiben ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
 - (Clash Royale, Supercell, Strategiespiel)
GuteFrage123954
Fragesteller

Danke für das Deck :) Ich werde es gleich ausprobieren :)