Clash Royale Holzfäller Deck?

2 Antworten

Funki ist ziemlich schlecht :D ich spiele zurzeit dieses Holzfäller Deck. Musst halt den eismagier austauschen.

Clash royal deck  - (Technik, Games, App)

Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran. Aber ich spiel grade ein tolles Brücken spam deck:

Holzfäller, Rammbock, Babydrache, Ritter ( eigentlich Banditin aber Ritter klappt auch super), Eisgeist, Eisgolem, Zap und Gift

Klappt super und ich bin damit von 2500 pokis auf 3000 bis jetzt gekommen