Karten aus höheren Arenen in clash royale?

2 Antworten

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Es gibt drei Möglichkeiten, wie man an Karten aus höheren Arenen kommen kann.

1. Man kann jede Season andere Karten im Season Shop kaufen. So bin zb. ich auf 2000 Trophäen an mehrere Widderreiterinnen gelangt und hatte die direkt lvl 11.

2. Wenn du mit Clanmitgliedern Karten tauschst. Du kannst zb. in Arena 4 50 Musketiere gegen 50 Elixiergolems tauschen.

3. Die Karten, die man in bestimmten Arenen freischalten kann, wurden mehrfach verändert. Früher gab es Hexe und Prinz schon in Arena 1, heute nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Früher waren die Reihenfolgen, ab welcher Arena man welche Karte bekommt, noch anders.

Und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass man in Truhen mit garantierten legendären Karten diese Arena unabhängig ziehen.

Maggiapfel3000  22.10.2023, 15:32

Es gibt drei Möglichkeiten, wie man an Karten aus höheren Arenen kommen kann.

1. Man kann jede Season andere Karten im Season Shop kaufen. So bin zb. ich auf 2000 Trophäen an mehrere Widderreiterinnen gelangt und hatte die direkt lvl 11.

2. Wenn du mit Clanmitgliedern Karten tauschst. Du kannst zb. in Arena 4 50 Musketiere gegen 50 Elixiergolems tauschen.

3. Die Karten, die man in bestimmten Arenen freischalten kann, wurden mehrfach verändert. Früher gab es Hexe und Prinz schon in Arena 1, heute nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hamburgersteve
Fragesteller
@Maggiapfel3000

Nice danke, bisher habe ich aber nur diesen legendären magiebogenschützen dank dem gekauft und pekka, vielleicht kommen nochmal bessere karten zum kaufen

Maggiapfel3000  22.10.2023, 15:42

Ups, war eigentlich als Antwort gedacht 😅