Wie viel ist mein clash royale account wert?

5 Antworten

0,0€

Erstmal ist es sowieso nicht erlaubt und dazu würde der Account auch gesperrt werden.

Ohne Ausgaben bleibt es auch bei 0€

Nein, es hat gar keinen Wert. Es gibt nichts besonderes an diesem Account

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Bro….

Das ist ein Arena 1 Account. Ein Anfänger Account hat keinen Wert

Der Account an sich ist tatsächlich nichts wert, es sei denn Du hättest vielleicht einmalige Emotes darauf. Aber auch dann wird jedem das Risiko zu hoch sein, dass der Account gesperrt wird. Das riskiert normalerweise niemand, der ernsthaft spielen will. Erst Recht nicht für Arena 1.

Mich wundert, dass Du den Account noch hast. Wahrscheinlich hast Du mal was gekauft, sonst löscht supercell ihn, wenn er lange nicht genutzt wird. . Also entweder selber spielen oder Account löschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Villeicht paar cents aber keiner wird denn abkaufen