Woher weiß ich wie viel mein Clash Royal Account wert ist!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi bin auch Clasher, ich würde außerdem würde auch in betracht ziehen wieviele Leute noch Clash Royale spielen und wer so einen Account haben will. Also such erstmal gleichwertige Accounts die auch verkauft werden und orientiere dich an diesem Preis, oder gehe vom Preis evtl. sogar unter die anderen Angebote

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Account auf 3400 ist gar nichts wert (falls er nicht maxed ist), der Verkauf fängt erst ab ca. 5800 Pokalen an, und da gibt es teilweise Accounts, die nur 10-20€ kosten (bin kein Profi da, aber es kommt natürlich auch auf das Kartenlevel an - ein Account, der die Hälfte der Karten auf Level 11, 12 hat wird vermutlich weniger kosten). Noch eines: Verkauf und Sharing ist illegal!

  1. Wie viel hast du selbst investiert.
  2. Kartenlevel
  3. Wie viel Karten hast du? Um so mehr desto besser.
  4. Pass auf, dass du deine Daten nicht verlierst beim Hergeben
  5. Rechne 1 Karte = ?€
zCympex
Fragesteller

15€ Karten level alles über 10 , 79 Karten

Dia Antwort kommt zwar 4 Jahre zu spät aber bevor du das nochmal machst oder in Betracht ziehst deinen Account zu verkaufen.
Es ist von Supercell verboten seine Accounts zu verkaufen. Auch darfst du eigentlich nicht für andere an Herausforderungen teilnehmen.
Steht in den AGB's