Clash Royal Account Maxen?

1 Antwort

Wahrscheinlich mehrere Tausend, wenn nicht sogar zehntausende Euros. Du musst viele Gems kaufen, und damit Gold kaufen, damit du die Karten maxen kannst. Eine Karte auf Level 13 zu bringen kostet 100.000. Es gibt bislang 102 Karten, sprich 10,2M. Davor musst du sie noch auf Level 10, 11, 12 bringen und das kostet auch viel. Es lohnt sich nicht den Account mit Geld zu maxen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen