Wie levelt man sich bei Clash Royal am schnellsten hoch?

3 Antworten

Du musst verbessern Truhen öffnen u.s.w Wenn du eine clan beitreten willst komm zu mir wir sind jetzt 5 The Heros heißt meine Clan Weiterhin Viel Glück

LovelyGirl12Hi  27.03.2017, 22:04

Ich habe mal aus Neugier geckuckt, und es gibt unendlich viele "The Heros- Clans". Du musst jetzt nicht sagen welcher, habe schon lange einen guten Clan, sogar 2. In einem bin ich Anführer.😉 Also schönen Tag noch

LisaTucker6  25.09.2017, 16:09
@LovelyGirl12Hi

Lovelygirl, die Empfehlung war doch nicht an dich? Wen interessiert, was für nen status du in dem clan hast?

Einfach zocken

wie in jedem anderen Spiel

klar kannst du bezahlen um schneller voranzukommen lohnt sich aber kaum.
habe einmal 15€ für den pass ausgegeben und nochmal 25€ für Karten… sind 40€ das ist okay aber soweit das darüber hinaus geht ist das Geldverschwendung in meinen Augen.
das spielt wird viel von jungen Jugendlichen gespielt die man ganz schnell ausspielen kann.
habe in 2 Monaten Spielzeit knapp 6000 Trophäen mit Level 31 und Arena 16

und ich habe nicht 10 std am Tag gespielt!😂

in dem Spiel kommst du echt schnell hoch wenn du die Karten drauf hast

Truhen öffnen um Karten Erweiterungen zu bekommen.