Clash Royale Account-Verkauf möglich?

3 Antworten

Wer sollte diesen Acc bitte kaufen? :D Kauft erstens keienr und zweitens ist das viel zu aufwendig mit der ID, denn da müsstest du dann schon ne neue Email mit ID mitliefern...

Cringle
Fragesteller

Hmm,

Bei ebay stehen haufenweise Game-Account, darunter ebenfalls Clash Royale zum Verkauf.

Cleverfrage123X  23.05.2017, 12:48
@Cringle

ja richtig, aber die Tatsache, dass das Angebot hoch ist heißt nicht, dass die Nachfrage ebenfalls groß ist. Folglich ist es sogar schlecht, wenn auf Ebay haufenweise Accs angeboten werden, weil damit der Preis sinkt.

Der Verkauf von derartigen Accounts ist verboten. wenn es "viele" machen ist es trotzdem nicht legal. Wenn dir hier jemand eine anleitung dazu gibt verstöst er zusätzlich gegen die GuteFrage Richtlinien und sein account wird auch hier gesperrt.

Aus diesem grund:

Freu dich dass du einen account hast und gut.

Laut Supercell Richtlinien ist der Verkauf/Handel mit/von Accounts nicht erlaubt.

XENETICFPS  22.05.2017, 15:21

wenn du Pech hast wird der Acc gesperrt

Cringle
Fragesteller

Das der Verkauf nicht erlaubt ist, ist mir bekannt. Allerdings war das ja nicht meine Frage, trotzdem danke für die Info.

Allerdings würde Supercell vom Verkauf ja gar nichts mitbekommen.