Wie kann man seinen clash of clans Account verkaufen?

4 Antworten

Habs jetzt raus. Man erstellt eine neue Apple ID oder nimmt die des Käufers, falls das Spiel noch nicht installiert war. Damit anmelden, Game öffnen und Übertragung bestätigen. So behält man seine ID und braucht sich keine weiteren Sorgen über Datenklau o.ä. zu machen.

Dozer84  29.08.2013, 23:50

Also loggst du dich mit der neuen Apple id auf deinem Telefon ein und dann überträgt er das ? Hast du das selber schon gemacht? Bin auch gerade dabei meinen Account zu verkaufen!

Höre gern

Gruß

Areka
Fragesteller
@Dozer84

So ist es. Mit neuer Apple ID einloggen und natürlich auch dementsprechendem Gamecenter Account mit dem das Spiel verbunden werden soll. Ist keins vorhanden, dann das vom Käufer nehmen oder neues generieren.. Wenn du das Spiel dann startest erkennt es den anderen Account und fragt, ob du das Spiel auf diesen übertragen möchtest. Mit ja bestätigen und fertig. Auf diese Weise behälst du deinnen eigenen Gamecenter Account auch.

Marco2802  03.01.2014, 17:45
@Areka

Könnte ich bitte nochmal eine Schritt für Schritt Erklärung bekommen? Habe es probiert habe es aber nicht hinbekommen. Danke :)

Gregorystyler  22.02.2014, 21:48

kannst du es mir nochmal genau erklären? bei mir kann ich keine Übertragung bestätigen.

kann ich meinen clash of clans spielstand von meiner richtige apple id auf eine neue apple id übertragen, um beim verlauf nicht meine richtige apple id abgeben zu müssen!?

Deine gesamte Apple ID müsstest du verkaufen! Also eher unverhältnismäßig^^ Zumal wer würde das kaufen wollen?

Areka
Fragesteller

Nicht die Apple ID sondern der Gamecenter Account ist mit dem Spiel verknüpft und kann wie oben beschrieben auch übertragen werden.

MrMarlboro  03.10.2015, 04:03

Wenn du wüsstest, es gibt mittlerweile einen richtigen "Account Markt"... Gerne werden gemaxte RH7 Dörfer verkauft die nur mit Hilfe von Bots gelevelt wurden.

Aber wie sol man dann wen man das spiel schon mal auf 2sachn gespielt hat mit einem coc account

Areka
Fragesteller

Keine Ahnung was du damit aussagen möchtest. Vielleicht wäre ein Deutschkurs sinnvoller, als COC zu spielen...

Pheonix1234  03.08.2017, 22:03

Da gebe ich Areka vollkommen recht