Frage von 16Denis, 81

Kann man seinen Castle Clash oder Clash of clans Account verkaufen oder verschenken an andere?

Und wie geht das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von V4NiLL3PuDDinG, 71

Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass du mit deiner Einwilligung der AGB dieser  Spiele zugestimmt hast, deinen Account nicht veräußern zu können

Damit würdest du Vertragsbruch begehen, was nur so nebenbei kein Kavaliersdelikt ist.

Antwort
von Agent013, 69

Dennen die Email +passqort geben. Dann können Sie sich verbinden

Antwort
von Fjbxi, 70

Du kanst ihn nur verkaufen indem du den account mit einem google mail account verbindest und dann die daten passwort und so weiter gibst

Antwort
von tauerMauer249, 57

Ist verboten accounts weiter zu geben...