Kann man seinen Castle Clash oder Clash of clans Account verkaufen oder verschenken an andere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass du mit deiner Einwilligung der AGB dieser  Spiele zugestimmt hast, deinen Account nicht veräußern zu können

Damit würdest du Vertragsbruch begehen, was nur so nebenbei kein Kavaliersdelikt ist.

Taroel  07.06.2017, 13:27

Wird aber häufig nicht eingehalten.

Nur die COC, CR oder CC Accounts zu verkaufen ist unmöglich. Wenn dann "verkaufst" du deine GP-Account, was gar nicht geht da auch so immer noch auf denn Accounts zugreifen kannst, und auch COC, CR oder CC spielen kannst. Du verkaufst also nicht denn Account sondern nur ein Zugriffsrecht auf den Account. Und durch "verkaufen" des Account können deine COC, CR und CC Accounts zudem gebannt werden.

Du kanst ihn nur verkaufen indem du den account mit einem google mail account verbindest und dann die daten passwort und so weiter gibst

Dennen die Email +passqort geben. Dann können Sie sich verbinden