Clash of Clans?

3 Antworten

Gehen tut es schon, aber der ehemalige Besitzer wird immer Zugriff darauf haben - auch wenn er keine Supercell ID verwendet. Er kann ihn nämlich, sofern er alle Angaben zum Account hat, kann er ihn vom Support zurückholen. Hoffentlich hast du nicht viel dafür ausgegeben, denn wenn das rauskommt, ist der Account ziemlich sicher gebannt. Ausserdem, ist es verboten einen Account zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012
Dorianx18
Fragesteller

ich habe den Account ohne supercell id gekauft und gestern eine erstellt also kann er es nicht mehr ändern da er nicht weiß was die email ist und deshalb frag ich ob ich halt Sachen ohne Problem kaufen kann

cobrajuicetin14  31.05.2022, 13:34
@Dorianx18

Ja, aber wie gesagt, kann er mit dem ersten Kaufbeleg, alten Accountname usw. den Account zurückholen, egal ob neue ID oder nicht. Supercell kann das überprüfen, indem sie ihm Fragen stellen wie z. B. den Kaufbeleg, wann der Account erstellt wurde usw. Und ja, du kannst kaufen, aber mach es nicht.

Dorianx18
Fragesteller
@cobrajuicetin14

Okey danke aber denke nicht das er es macht weil er selber sich den Account bannen lässt dann

Dorianx18
Fragesteller
@cobrajuicetin14

Und er hat kein Zugriff mehr auf die Mail da ich ihn aus der email abgemeldet habe und Passwort alles geändert habe und Kaufbeleg kann er nur nachweisen wenn er angemeldet ist

cobrajuicetin14  31.05.2022, 13:39
@Dorianx18

Nein, er kann auch angeben, dass er gehackt wurde. Das geht schneller als dir wohl ist. Hoff einfach, dass dem Account nichts passiert.

Nein, das ist Abzocke gewesen. Der Verkäufer behält immer den Zugriff. Hoffentlich hast du nicht zu viel ausgegeben..

Dorianx18
Fragesteller

Der hat keine supercell id erstellt ich habe die erst gestern nach dem Kauf erstellt also er hat somit kein Zugriff mehr darauf

Können schon.
Machen ? Würde ich nicht. Wobei ich mir nichtmal einen Account gekauft hätte.

Für das Geld hätte ich mir lieber noch nen gescheites Game gekauft.
Allerdings würde ich dir empfehlen die Supercell ID zu ändern.

Und auf einem gekauften Account noch mehr kaufen? Unnötig und dumm! Du verlierst das alles für nichts.

Dorianx18
Fragesteller

Hab den für 15€ gekauft und gestern habe ich erst eine supercell id erstellt somit hat er kein Zugriff mehr

Linxsys  31.05.2022, 13:47
@Dorianx18

Unwahrscheinlich das Supercell es rausbekommt aber wenn hast du alles verloren. Musst du selbst entscheiden. Aber gehen tut es