Gebannt in Clash Of Clans, was tun?

6 Antworten

Spiel deinstallieren wäre eine Möglichkeit, bei einer Neuinstallation mußt du dich wieder neu anmelden dann kannst du auch einen neuen Account machen.

lewei90  15.05.2021, 15:04

Ja,das könnte klappen. Aber den alten Account bekommt man nicht zurück.

Besonderertyp
Fragesteller

Ich versuche es mal

Hallo,

soweit ich weiß kannst du auf deinem Gerät nicht mehr Clash of Clans spielen außer du erstellst dir eine neue Appel ID. Ich würde dem Support aber trotzdem schreiben, da es zurzeit eine sehr große Bannwelle gibt und die dich eventuell zu unrecht gebannt haben. Vielleicht klappt es auch wenn du das Spiel Deinstallieren tust und wieder Herunterlädst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Besonderertyp
Fragesteller

Ja hab ich mitbekommen, kannst du mir einen Link oder sowas geben vom Support?

Hallo,

du hast ja unten in den Kommentaren gefragt, wie man zum Support gelangt.

--> Supercell Support in Google eingeben.

Bild zum Beitrag

Wenn du zu dieser Webseite gelangst, wendest du dich ganz einfach per Mail an den Support.

Falls sie dich zu Unrecht gebannt haben, regelt sich das.

Einen neuen Account erstellen wäre Bannumgehung, also würde ich das unterlassen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Deinstallieren, neu runterladen, mit den konten wieder anmelden (außer halt dem gesperrten)

Jetzt ist es an der Zeit dir ein anderes Spiel zu suchen.

Besonderertyp
Fragesteller

Ja haha danke