Gekaufter Clash if clans account von freund gebannt werden?

4 Antworten

Der kann jederzeit gebannt werden, da gekaufte Accounts illegal sind. Wenn die Supercell-ID geändert wurden, kann der Vorbesitzer nicht mehr darauf zugreifen.

Ja, er kann trotzdem gebannt werden. Vor allem dann, wenn er Hilfe vom Support braucht, da der Support dann den Account analysiert und die verschiedene IPs sieht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ja, der Account "von deinem Freund" kann immernoch gebannt werden.....

Es gibt keine zeitliche Begrenzung für einen Bann. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass supercell darauf stößt, aber eben nicht ausgeschlossen. Und wenn mal Probleme mit dem Account auftauchen, kann man sich ja schlecht an den support wenden.

Sobald die Mailadresse geändert wurde, müsste jeder wieder den Sicherheitscode eingeben, den aber nur Dein Freund erhalten kann.

Na ja, nun ist es zu spät irgendwie. Wenn Dein Freund bereit ist, Geld auszugeben, könnte er legal einen neuen Account erstellen und das Geld fürs Leveln nutzen. Macht natürlich Arbeit, geht dann aber auch relativ schnell. Möchte mich da jetzt nicht festlegen, aber bis RH 10 oder 11 wahrscheinlich relativ flott möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18