Clash Of Clans account kaufen, ban?

3 Antworten

Ne, werden sie nicht. Du musst nur bedenken, dass die Accounts mal jemandem gehört haben und diese Person kann versuchen, ihn zurückzubekommen. Sobald du 2FA anmachst, ist er allerdings deiner, was schon ein wenig traurig ist, aber so ist es

Unknownnn777
Fragesteller

Was bedeutet 2FA? Und ich würde das nur mal als Experiment probieren mit so 20euro oder so. Ka

jjsch5  06.11.2023, 00:56
@Unknownnn777

Account Protection, die du in den Supercell ID-Einstellungen aktivierst. Bekommst dann drei Recovery-Codes und ohne diese kommt man nicht mehr in deinen Account rein, es sei denn, man hat Zugriff auf die E-Mail-Adresse, die mit dem Dorf verknüpft ist

jjsch5  10.05.2024, 18:24
@Mate0836

Danke für die Übersetzung, allerdings kannte ich diese schon

Die anderen Accounts werden nicht gebannt, aber du kommst mit einem Gerät nicht mehr da rein, da du die Nachricht "Dein Account wurde gebannt" bekommst und du dann nicht mehr ins Spiel kommst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13