Alten Clash of Clan Account retten (IOS)?

1 Antwort

Supercell Kontaktieren :)

Du musst denen dann nur noch beweisen, das der Account tatsächlich dir gehört.

Die werden dann von dir verlangen, das du sagst wann du das letzte Mal aktiv warst.

Auf welchem gerät du das gespielt hast ( Marke,Modell)

Wie du das ACC verloren hast bzw. warum du keinen Zugriff darauf hast

Mein Tipp wäre aber :

Kontaktiere Supercell mit einem Android bzw. PC Emulator, und eröffne dir zuerst ein neues COC ACC .

Es kommt nicht selten vor, das man eine Frage falsch beantwortet und Supercell den ACC bannt.. bei iOS wird soweit ich weiss auch das gesamte Spiel gebannt 😅.. also wenn man den Spiel öffnet könnt da ne Meldung ,,du würdest gebannt für (meistens) 30tage ".. wenn man die Meldung schließt, schließt sich das Spiel auch 😅😬..

Bei Android kannst du trotzdem ein neues ACC eröffnen und spielen 😁

Aber wenn du dir zu 100% sicher bist und auch bereit bist Risiken einzugehen, kannst du auch direkt in dein iPhone machen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – + 7 Jahre Erfahrung , Anführer eines Lvl7 Clans,

Creeper0Man
Fragesteller

Okay dann werde ich das mal versuchen, jedoch erstmal nur über das iPhone 6 😅

LEA1ooo  29.12.2022, 04:23

Emulatoren sind nicht erlaubt, da bekommst du erst recht ein Problem