Clash of Clans ban?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Leo,

ich würde es nicht riskieren. Bluestacks ist ein Banngrund und wird selbst dann bestraft, wenn du nur 1 Mal im Monat auf dem PC spielst.

Es kann natürlich sein, dass du Glück hast und weiterhin erfolgreich auf dem PC spielen kannst, aber unter Umständen ist dein Account vielleicht irgendwann mal für immer in den tiefen der Meere.

Dein Account, deine Wahl.

LG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Hab das vor langer Zeit auch Mal gemacht und wurde nie dafür gebannt. Ich glaube nicht, dass das heute anders wäre. Soweit ich weiß, spielen viele YouTuber ja auch über Bluestacks. Zumindest war es damals so.

Luys24g  24.07.2021, 21:42

Update: Bluestacks wurde mit den neuen Nutzungsbedingungen verboten. LG

Hallo

Ja, du kannst dafür gebannt werden. Das ist aber sehr selten, außer du spielst in Clash of Clans in Turnieren (mit Preisgeld) mit oder spielst in der CWL auf C1 und dein Clan gehört zu den besten der Welt weil Supercell scannt und überprüft jeden dieser Accounts, ob sie auch alle mit Legalen Dingen spielen.

Wenn du nichts davon machst, wirst du nicht gebannt.

fghjk668  10.11.2021, 19:33

wie ist das mit clash royale?

Von einem Experten bestätigt

Ja, alle supercell-Spiele (auch Clash of Clans) sind auf Emulatoren wie Bluestacks verboten und könnte mit einem Bann bestraft werden. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13