Clash of Clans auf Bluestacks mit Folgen um Nachhinein?

2 Antworten

Es kann durchaus möglich sein, dass dein Accout deshalb gebannt wird.

Falls dieser unwahrscheinliche Fall eintreten sollte kannst du das Konto vielleicht über den Support zurückholen, da du es nicht gewusst hast und sofort gelöscht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Es kann sein, dass dein Account gebannt wird, ist aber unwahrscheinlich, da du Bluestacks nicht mehr benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13