Clash of Clans Konto wird nicht gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das schließt darauf, dass dein Konto dann bald endgültig verschwindet. Gedulde dich noch ein bisschen, dann sollte es quasi weg sein. Wenn dies nicht passiert, würde ich den Support einfach von einer anderen E-Mail kontaktieren.

MfG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Luys24g  14.05.2021, 11:55

Vielen Dank :^)

Hallo,

das dauert Zeit da Supercell auch andere Sachen zu erledigen hat. Dein Konto/Account wird schon gelöscht nur bisschen Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung