Clash of Clans App nicht mehr nutzbar?

4 Antworten

Schonmal versucht Stopp zu erzwingen und dann cache zu leeren und daten zu löschen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele täglich Spiele vorallem Clash of Clans seit Jahren
MaxLaika
Fragesteller

Das geht nur bei Android Handys und ich habe ein iPhone. Trotzdem danke.

MaxLaika
Fragesteller
@guterfrager5

Hat beides seine vor- und Nachteile. Ich hab mir halt vor 6 Monaten erst ein iPhone gekauft. Macht kein sinn jetzt ein neues zu kaufen.

Einfach alle Daten von CoC vom Gerät löschen, schon funktioniert wieder alles.

MaxLaika
Fragesteller

Alle Daten die ich löschen kann, wie iCloud Daten und die App selber, habe ich gelöscht. Hat aber nichts gebracht.

MaxLaika
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Ja schon klar, aber soweit ich weiß geht das bei IOS nicht (zumindest nicht so wie bei Android). Ich kann nur die App und die iCloud Daten der App löschen. Die Cache kann ich nur im Spiel löschen, da komm ich aber nur bis zum Ladescreen. Trotzdem danke.

Hi ich habe das selbe Problem . Hast du dein Problem gelöst ? Und wenn ja kannst du erklären wie ?