Clash of clans support chat?

2 Antworten

Wenn der Chat geschlossen wurde, dann kannst du ihn nicht mehr lesen.

Ansonsten klickst du einfach wieder auf "Support kontaktieren"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ich denke über das selbe wie du als erstes darauf gestoßen bist. Kannst ja auch einfach nochmal eine Anfrage stellen und das Problem genau dort beschreiben. Und per Email kommt die Antwort auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Maxed rh 15er mit vielen Jahren CoC Erfahrung