Clash of Clans Account Ban aufheben

Account ban Clash of Clans - (Computerspiele, Apple, Android)

6 Antworten

Lass das Game ruhen, hast ja eh noch 1 Tag Schild. Also wart einfach ab. Im Global wird meistens eh nur für neue Clanmitglieder geworben, viel verpassen wirst du von daher nicht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Clash-freien Sonntag!

MfG

Du kannst die nicht aufheben und wir auch nicht benehm dich einfach das nächste mal und du musst halt nur warten ds steht doch eine Zeit Angabe da kann der Support auch nichts tun

Daran könnte höchstens der Support was ändern, aber die 24h sollten doch auszuhalten sein, oder nicht?

Bis der Support zurückschreibt sind 24h vergangen

Warte einfach die 24h und dann istder bann aufgehoben