Ist clash of Clans haram?

2 Antworten

Wenn man der ansicht ist das spiele allgemein haram sind Ja Haram

da gibt es hexen magier und übermenschliche kräfte gibt, es macht süchtig usw.

Wenn man der Ansicht ist es ist nur ein Spiel und das man keine Videospiel Charaktere direkt anbetet nur weil man ein Spiel spielt und nicht jeder der mal eine runde Clash Of clans zockt nicht Gaming Süchtig ist der sein leben nicht im griff hat

dann Nein Halal

Bin kein Muslim aber für mich klingt version 2 glaubwürdiger

Woher ich das weiß:Hobby
sgsdgsdgsdg  26.05.2021, 19:55

Die walküre ist aber auch haram in ihrem mini rock

Nein, warum denn auch ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Elhamdullilah gläubiger Moslem