Clash of Clans: Tipps+Tricks im Globalen Chat gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mir da gerade richtig was ich weiss des ist schwer aber das muss jeder mal hinter sich bringen coc ist ein cooles spiel ich weiss ich weiss aber irgndwann muss maqn mal damit aufhören jop ich kann leider nicht mehr lange schreiben einfach nurnoch schreib ich dir das coc ich schwöre das geilste spiel der welt ist findest du auch oder jop das glaub ich dir sogar man hast recht junfe jdeieej

Lade dir swiftkey runter und erstellende in eigenes emoji also Text. Oben clear und unten Punkt

Dann schreib eben auch ein paar Zeilen „Leerzeichen“ und Eingabetasten …