Clash of clans ausloggen?

3 Antworten

Du kannst entweder ein neues Gerät kaufen, dein Gerät neu aufsetzen, und dich mit allen anderen Accounts einloggen ODER einfach warten, bis die ID Gelöscht ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012

hab das selbe Problem, wie lange hat es bei dir gedauert, bis es endlich gelöscht wurde und du dein anderen account anmelden konntest?

Hi,

du könntest ein neues Gerät kaufen, auf dem du dann alle anderen Accounts tun kannst.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
Benedikt4781v  27.05.2022, 19:24

Joa, kurz ein neues Handy wegen coc kaufen 🤣

Jiaqili2009  27.05.2022, 19:37
@Benedikt4781v

Na ja, ein neue Saison Handy kann auch andere, wichtigere Vorteile bringen. wichtig ist es aber dass man sich ein gebrauchtes oder Fairphone kauft, für das Klima.