Clash of Clans Gelsöcht?

6 Antworten

Noch nie gehört. Tja, die Gerüchteküche…

Sicherlich wird das irgendwann passieren, Spiele überleben eben nicht für immer. Irgendwann wird das Interesse sinken und die Server abgestellt, WANN das jedoch sein wird ist meiner Meinung nach noch unbekannt.

Nein, es stimmt nicht. Es würde für Supercell, dem Entwickler keinen Sinn machen, da sie damit sehr viel Geld verdienen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Denke nicht, dafür wirft das Spiel zu viel Geld ab.

Momentan wüsste ich nichts davon... Woher hat dein Freund denn dieses Gerücht?

Stimmt wohl eher nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung