Verschiedene Clash of Clans Nutzer für Google Play Pass?

1 Antwort

Ja, es ist möglich, aber beide Accounts müssen mit der Supercell ID verbunden sein, unter der du das Abo geschlossen hast (natürlich nicht zur gleichen Zeit).

Hier sind die Schritte, die du dafür befolgen solltest:

  1. Verbinde deinen Hauptaccount mit einer neuen E-Mail-Adresse.
  2. Verbinde deinen Zweitaccount mit der E-Mail-Adresse, die mit deinem Google Play-Konto verknüpft ist, auf dem du das Jahresabo abgeschlossen hast.
  3. Löse das Goldpass ein (falls es im Katalog gelistet ist)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung