Play pass gekauft aber bekomme keinen bonus in clash of clans?

2 Antworten

Es gibt viele Spieler die genau dieses Problem haben, ein Kumpel von mir auch.

Supercell hat folgenden Lösungsansatz vorgeschlagen:

  1. Alle bestehenden Konten sollten entfernen.
  2. Anschließend sollte er sich mit dem Konto anmelden, auf dem der Play Pass aktiv ist.

Falls diese Schritte das Problem nicht lösen, hat Supercell angeboten, dass man sie erneut kontaktieren soll.

PS: Du solltest noch was wichtiges beachten:

  • Ist der Konto, bei dem Play Pass aktiviert ist auch deine Supercell ID? (wenn nicht, dann solltest du dies umgehend in den Einstellungen ändern)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Du musst unter Angebote das Angebot für diesen Monat abschließen.

Also Playpass - Angebote - Clash of Clans Gold Pass - Einlösen.

Dauert nach Season beginn aber ein paar Stunden bis das Angebot auftaucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung