Clash of clans Mauer?

Bei Welcher Mauerlevel kann man mit Schwarzen Elixier verbessern

2 Antworten

Mit dunklem Elexier kann man nie die Mauern verbessern. Das geht nur mit Gold und ab einem bestimmten Mauerlevel auch mit Elexier, aber mit dunklem Elexier ist es nicht einmal auf den höchsten Leveln möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Mauern kann man nicht mit dunklem Elixier verbessern. Man kann sie nur mit Gold, Elixier oder Mauerringe verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13