Clash of clans cwl clan?

1 Antwort

Von Experte BlueShark01 bestätigt

Hallo Leo,

bestimmte Clans, die nur auf die Cwl ausgerichtet sind, existieren schon. Allerdings spielen diese eher ganz oben mit und sind dementsprechend nur für die "besten" Spieler geeignet. Natürlich gibt es auch normale Clans, die sehr viel Wert auf so etwas legen. Allerdings müsstest du dich da selber auf die Suche machen, um einen mit diesen Qualitäten zu finden. Meistens wird dieses Vorhaben der Clans, die darauf ausgerichtet sind, direkt in der Infobox erwähnt. Natürlich geht dann auch eine gewisse Erwartung von diesen Clans aus, was deine Angriffe + Taktiken entspricht. Falls du also noch nicht so bewandert bist, würde ich mich nach einem Mittelklasse-Clan umschauen, sagen wir Gold 1 / Kristall 3, welcher da noch nicht so viel erwartet wie nötig.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer