Beste Liga zum loot farmen in Clash of Clans( Rathaus 12)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Rathaus 13 und Farme bei 2.600-2.900 Trophäen, Mein 2. account, Rathaus 11 hat bei 2.500-2.700 den besten loot. Ich würde dir auch so ungefähr die Pokalregion raten, Kann aber auch sein, dass 2.300 besser für dich geeignet ist. Probier einfach mal die Ligen durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Gold und Elex hohe kristall bis niedrige meister Liga. Für dunkles am besten Champion, Titan oder Legende. Musst schauen, was am besten ist.

Woher ich das weiß:Hobby
VollKrassEy321  21.10.2020, 18:38

Genau, Legende zum Farmen ist immer gut. Vorallem als nicht annähernd maxed 13er.

VollKrassEy321  24.10.2020, 20:50
@KalterKaffee11

Dafür ist der Loot begrenzt, da man nur 8 angriffe hat und man muss immer hohe prozente machen umd vollen Loot zu bekommen. In Meister finde ich innerhalb von 5 Minuten mindestens einen Gegner mit 1mio, 1mio, 9k+ und das ist meist alles außen in den Sammlern, einfach Helden und nen Edrag und man hat alles. Und das sehr viel öfter als 8 mal. Mein Rekord liegt bei 27mio Gold, 28,4mio Elex. und 254k Dunkles an einem Tag. (Armeepreis nicht weggerechntet, Bonus nicht dazu)